Border Collie und junge Frau in herbstlicher Abendsonne auf einem Stoppelfeld

ANGEBOT

So kann ich dich bei der Hundeerziehung unterstützen

Es gibt mehrere Wege die du gehen kannst, um schlussendlich das Leben mit Hund zu führen, das du dir immer gewünscht hast. Du kannst sie einzeln beschreiten, aber auch beliebig kombinieren, um deine Ziele noch schneller zu erreichen. 

Mehr Details zu den einzelnen Angeboten findest du, wenn du auf das entsprechende Bild klickst 🙂

Intensives Training bei dir zu Hause, bei dem wir gezielt auf all deine ganz persönlichen Fragen und Herausforderung mit Hund eingehen.

Online Coaching

Virtuelles Einzeltraining ganz bequem von zu Hause aus, bei dem du genauso von meinem Wissen profitieren kannst wie offline.

Happy Dog Walks

Regelmäßig stattfindene Spaziergänge mit anderen Mensch-Hund-Teams, die nicht nur Spaß machen, sondern auch Sozialkompetenz deines Hundes fördern.

Gassi Service

Professionelle Hundebetreuung, die es dir ermöglicht deinem Hund die Beschäftigung zu bieten, die er braucht und verdient hat, auch wenn du selbst mal keine Zeit dafür hast.

Beratung Hundekauf bzw. -adoption

Fachkundige Unterstützung bei der Frage, ob du bereit für einen eigenen Hund bist und welche Gedanken du dir machen solltest, um den passenden Hund für dich zu finden.

Hundebetreuung

Tierisch sorgenfreies Hundesitting für mehrere Stunden bzw. Tage in angenehmer Gesellschaft einer liebevollen Hundetrainerin und einer tiefenentspannten Border Collie Dame. (Nur auf Anfrage)